Baustelle Flur

Liebe Familien,

wie Sie bereits mitbekommen haben, wird unser langer Küchenflur erneuert. Wir verabschieden uns von dreckigen, bleichen Wänden und einem sehr abgenutzten Fußboden. Gemeinsam mit einigen Kolleg*innen im Team haben wir uns für neue Farbe und einen neuen Fußboden entschieden. 

 

V O R H E R

Küchenflur Alt

 

U P D A T E 

(01.04.2022)

 

Die Wände sind fertig gestrichen und unsere Türrahmen wurden ebenfalls mit einem neuen Lack versehen. Das kann sich doch schon sehen lassen. Der Fußboden macht jetzt noch eine schlechtere Figur :) Damit das nicht so bleibt, wird sich die Firma nun um die Erneuerung des Fußbodens kümmern. 

Küchenflur Update

U P D A T E 

(21.04.2022)

 

Auch der Fußboden erstrahlt nun im neuen Glanz. Die Firma ist mit der Verlegung des neuen Fußbodens fertig. Somit sind die Bauarbeiten in unserem Flurbereich abgeschlossen. Unsere Kinder sind gerade noch kreativ in ihren Gruppen, damit sich auch unsere Kinder in unserem Flur wiederfinden werden und damit er auch noch schöner aussehen wird. Wir sind gespannt...

 

Fußboden

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. April 2022

Weitere Meldungen

Das Straßenregister für unsere diesjährigen Einschüler.

Hier könnt ihr sehen in welche Schulen unsere Kinder in diesem Jahr eingeschult werden.

Achtung Baustelle

...bei unseren Käfern, Spatzen, Früchtchen & Schmetterlingen. Wir bitten um Unterstützung!