Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kitaprojekt - die Heiße Phase läuft!!

Liebe Besucher unserer Homepage ,

 

wie ihr bereits wisst, wurden insgesamt 110 Vorschläge für einen neuen Kitanamen eingereicht. Aus diesen 110 Vorschlägen haben nun alle unsere Mitarbeiter*Innen der Kindertagesstätte ihre Favoriten gewählt.

 

Übrig geblieben sind nun 5 Vorschläge, welche die meisten Stimmen erhalten haben. Aus diesen 5 Vorschlägen wählen nun ein Elternteil je Kind, die Kinder, sofern diese bereits das dritte Lebensjahr vollendet haben, unsere Fachdienstleiter und unser Fachbereichsleiter, welcher Name es nun wirklich werden soll. J

 

Folgende 5 Namen stehen zur Wahl:

  1. Kita Abenteuerland
  2. Kiezkids
  3. Kita Kunterbunt
  4. Kita Nordstern
  5. Villa Kunterbunt

Während alle Eltern ihre Stimme nun bis Donnerstag, den 06.04.2023 vergeben können, werden wir mit unseren Kindern in der Woche vom 03.04. bis zum 07.04.2023 im Rahmen von Kinderkonferenzen oder Gesprächskreisen das Thema noch einmal besprechen und anschließend die Wahl durchführen.

In der folgenden Übersicht kann gesehen werden, wann in welcher Gruppe mit den Kindern gewählt wird. Wichtig ist, dass an diesen Tagen unsere Kinder unbedingt in die Kita kommen.

 

Tag

10 Uhr

10:45 Uhr

Montag, 03.04.2023

Füchse

Waldfüchse

Dienstag, 04.04.2023

Spatzen

Käfer

Donnerstag, 06.04.2023

Früchtchen

Schmetterlinge

 

Alle Eltern holen sich bitte Ihren Stimmzettel (für die Eltern) bei den Erziehern*Innen ihres Kindes ab und wählen, wie wir uns künftig nennen dürfen. Je von uns betreutes Kind haben Familien eine Stimme zu vergeben.

 

Uns ist bewusst, dass in den kommenden Woche die ein oder andere Familie Osterurlaub macht. Aus organisatorischen Gründen (Der zukünftige Name muss noch designt werden und soll ja schließlich auch zum Sommerfest auf einem neuen Namensschild zu finden sein.) müssen wir die Wahl jedoch direkt durchführen. Sollten urlaubsbedingt die Wahl persönlich nicht möglich sein, kann die die Stimme auch gerne per E-Mail () vergeben werden. Wir verknüpfen dann anschließen einen Ausdruck der Mail mit dem Stimmzettel. 

Viele Grüße

Ihr Team (noch) P&A

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. April 2023

Weitere Meldungen

Das Straßenregister für unsere diesjährigen Einschüler.

Hier könnt ihr sehen in welche Schulen unsere Kinder in diesem Jahr eingeschult werden.

Achtung Baustelle

...bei unseren Käfern, Spatzen, Früchtchen & Schmetterlingen. Wir bitten um Unterstützung!

Aktuelle Meldungen