Spielplatzausflug bei den Füchsen

20. 06. 2022

IMG_7037

 

Nach dem gemeinsamen Frühstück stieg unsere Aufregung und wir konnten es gar nicht erwarten den Ausflug zu starten. Gemeinsam packten alle Kinder den Bollerwagen und überlegten, was wir noch mitnehmen wollen. Die Kinder entschieden sich für Buddelsachen, Bälle, Luftballons, Seifenblasen, Kreide und vieles mehr...

Begleitet wurden wir von Paula unserem Gruppenmaskottchen, aber auch von den Lieblingspuppen und Plüschtieren der Kinder.

Auf dem Weg entdeckten wir viele schöne Orte, wir entschieden uns für einen tollen Spielplatz. Dort konnten wir uns viel bewegen und vieles erkunden. Dann machten wir noch ein gemeinsames Picknick mit Würstchen und vielen anderen Leckereien.

Viel zu schnell ging dieser Ausflug vorbei. Alle Kinder entschieden, dass wir so etwas unbedingt bald wieder machen wollen.

 

IMG_7038