Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Notbetreuung

Liebe Familien,

 

Im Kleinkindbereich bleiben wir aufgrund des Wasserschadens bis einschließlich 11.08.2023 in der NotbetreuungDas bedeutet, dass wir bei den Igeln, Bienen, Eulen und Zwergen weiterhin nur Kinder betreuen können, deren Eltern beide berufstätig sind. 

Ab dem 14.08.2023 begrüßen wir auch im Nestbereich wieder alle Kinder bei uns. Die Kinder der Igel und Bienen besuchen zukünftig die ehemaligen Gruppenräumen der Zwerge. Die Kinder der Zwerge und Eulen spielen zukünftig in den Gruppenräumen der Eulen. 

 

 

In unserem Elementarbereich befinden wir uns im Normalbetrieb. Das bedeutet, dass wir in unseren GruppenKäfer, Spatzen, Früchtchen, Schmetterlinge, Füchse und Waldfüchse wieder alle Kinder betreuen können.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Nordsterne

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 10. August 2023

Weitere Meldungen

Der Fotograf kommt!

Der Fotograf kommt! Kitafotos ab dem 22.04.2024.

Helfende Hände!

...gemeinsam am 20.04.2024!

Aktuelle Meldungen